Sklaven bestrafen sklaven aufgaben

sklaven bestrafen sklaven aufgaben

Wenn man in Google nach Aufgaben und Strafen sucht um sich Ideen Anregungen zu holen, stösst man immer wieder auf Foren, in denen danach gefragt wird. Lei. bitte verzehit das ich immer sklavin und nicht sklaven geschrieben habe, geht natüröich imemr bei beiden geschlechtern ;) Vielöleicht. Ein paar wenigstens. Nur, damit eine ungefähre Richtung in meinen Kopf entsteht, wenn ich das Ideenkarussel anwerfe. Heisst "Strafen" echte Bestrafung mit dem Ziel, unerwünschtes Verhalten zu sanktionieren oder einfach Praktiken, die dich und irgendwo auch ihn kicken? Online-Sklave: Welche Kanäle  Strafen, Belohnung. Aufgaben & Strafen gegen Bezahlung??? Öffentlich - Bei einem geselligen Beisammensein unter Gleichgesinnten kam folgende Diskussion auf: Können erteilte Aufgaben und Strafen gegen Bezahlung dem devoten Part . Der Sklave erhält den Befehl, sich komplett zu entkleiden und niederzuknieen.

Sklaven bestrafen sklaven aufgaben - zeigt der

I'm bad behavior but I do it in the best way. Es spritzte einfach raus! Du musst das mit dem Strafwichsen auf jeden fall weiter durchziehen, nicht nur bis Montag.

0 comments

Kommentera

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *