Bdsm test extreme bdsm

bdsm test extreme bdsm

Sorgen wegen SM-Praktiken und Fantasien; Alter der ersten SM-Fantasien; Ist es bedauernswert, anders zu sein? "Abschalten" der Fantasien, Leben ohne SM? Konflikt mit dem eigenen Wertesystem; Übergang ins Extreme? Analyse der Antworten (Fragen ). Geschlecht und durchschnittliches Alter. Zu Beginn soll. SadoMasochismus (SM) basiert auf die vier Grundneigungen: dominant, sadistisch, devot und masochistisch. Der BDSM-Test ist der einfachste Weg heraus zu finden, ob und welche Neigungen bei der eigenen Person vorhanden sind. der test ist genau das was mann sich vorstellt preziese und aufschlußreich nur zu empfehlen. Geschrieben von jullietta am - Hallo bin Extrem- Switcher und dies trifft extrem zu. Find den Test großartig,die einzelnen Auswertungen sind fantastisch! Ich werd den Test auf jeden Fall weiter empfehlen. der test ist genau das was mann sich vorstellt preziese und aufschlußreich nur zu empfehlen. Geschrieben von jullietta am - Hallo bin Extrem- Switcher und dies trifft extrem zu. Find den Test großartig,die einzelnen Auswertungen sind fantastisch! Ich werd den Test auf jeden Fall weiter empfehlen. Sorgen wegen SM-Praktiken und Fantasien; Alter der ersten SM-Fantasien; Ist es bedauernswert, anders zu sein? "Abschalten" der Fantasien, Leben ohne SM? Konflikt mit dem eigenen Wertesystem; Übergang ins Extreme? Analyse der Antworten (Fragen ). Geschlecht und durchschnittliches Alter. Zu Beginn soll. Also ich fand den Test ja sehr interessant, ich wusste bis dahin nicht, dass ich meine Neigungen bei SM einzuordnen habe.. Anscheinend schon, sonst stände da nicht Extrem-Switcher. Ich weiß jetzt defintiv mehr über mich und finde das ganze sehr interessant. Dass ich masochistisch bin, wusste ich, dass ich so devot bin.

Videos

Taking the BDSM Test

0 comments

Kommentera

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *