Swinger geschichten freundin lecken

swinger geschichten freundin lecken

Ich landete zusammen mit zwei Frauen in einer anderen Ecke, während meine Freundin ganz dem Typen gehörte. Viel später fand ich sie in einem anderen Zimmer wieder—sie verpasste irgendeinem anderen Mann gerade einen Blowjob, also fing ich an, ihre Muschi zu lecken, während viele weitere. Hinter der Bar standen ein junger Mann und eine junge Frau, auch nur leicht bekleidet und sehr atraktiev, die uns nach unseren Wünschen fragten, mein leicht meine Beine um ihm zu zeigen, wo ich seine Lippen spüren wollte, er lies sich auch nicht lange bitten und fing an meine Muschi zu lecken. Dich zu einem Besuch im Singerclub zu bewegen war gar nicht so einfach. Du wusstest nicht, ob es dir dort gefallen würde. Was sind da für Menschen? Was wollen die? Was will ich? Was will ich auf ke. Hinter der Bar standen ein junger Mann und eine junge Frau, auch nur leicht bekleidet und sehr atraktiev, die uns nach unseren Wünschen fragten, mein leicht meine Beine um ihm zu zeigen, wo ich seine Lippen spüren wollte, er lies sich auch nicht lange bitten und fing an meine Muschi zu lecken. Leckt ihr als Mann eine Frau im Club, die ihr nicht näher kennt? Da es keinen vergleichbaren Schutz wie bei Männern gibt (Kondom - natürlich muss man es damit auch mögen), stellt sich mir die Frage, ob keine gesundheitlichen Bedenken aufkommen. Auch ich übe den Cunnilingus sehr gerne aus, hätte. Dort kniete doch tatsächlich ein Mann zwischen den Beinen seiner Frau/Freundin und leckt diese. Wir waren total Baff und wollten uns schon verschämt umdrehen und gehen als uns die Frau zuwinkte und uns per Handzeichen bat die Sauna zu betreten. Gut das wir schon was getrunken hatten.

Videos

Oralsex unter Frauen - So geht's!

Swinger geschichten freundin lecken - hängt von

Sollte es sich Deiner Meinung nach um einen Fehler handeln, so nimm Kontakt mit mir auf. Treffpunkte in Hanau und km Umgebung Suchbegriff: Er führte mich in die erste Etage und schob mich in eines von den Zimmern die eine Tür hatten. Und wenn ihr noch Fragen habt:

0 comments

Kommentera

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *